Für Sie bereitgestellt: Services und weitere Informationen

Kundenberatung

Wir sind für Sie da: Unsere kompetenten Energieexperten stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen persönlich zur Verfügung.

Kundenportal

Im Kundenportal können Sie online Ihre Daten verwalten, Ihre Verbrauchshistorie anschauen oder Änderungen vornehmen – jederzeit und mit wenigen Klicks.


Online-Formulare

Online geht alles schneller: Ändern Ihrer Daten, Abmelden bei Umzug und Erteilen einer Einzugsermächtigung.


Online Zählerstand

Übermitteln Sie Ihren Zählerstand schnell und einfach über das Internet. Das ist umweltschonend und spart Papier.


FAQs

Wir beantworten Ihre häufigsten Fragen rund um unser Stromangebot.


Informationen über SEPA

Mit einer Einzugsermächtigung erledigt sich die Zahlung Ihrer Energierechnung fast wie von selbst. Wir benötigen von Ihnen dazu lediglich ein SEPA-Lastschriftmandat. Mehr erfahren Sie hier.


Schlichtungsstelle Energie

Die Paartal-Energie ist jederzeit für Sie da. Sollte es einmal zu Unstimmigkeiten kommen und wir keine einvernehmliche Lösung finden, steht uns die Schlichtungsstelle Energie als neutraler Vermittler zur Verfügung.

Online-Streitbeilegungsplattform der EU

Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Onlinestreitbeilegung (OS-Plattform) bereit.